Sie sind hier:  >>> Startseite 

Impressum

Axel Nemec 


topseminar
Axel Nemec & Co KG
Beethovenstraße 1
6020 Innsbruck

t: 0512/582122
m: 0664/4540909


Email:
Verwenden Sie folgende Emailadresse oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

Landesgericht Inssbruck
FN 83336d
UST.-IdNr.: ATU49772009

Gewerbeschein:
Organisation von Schulungen und Seminaren

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Axel Nemec


 

 



 

Fotos auf www.RE-agieren.at

Ein Großteil der Bildrechte liegen bei Axel Nemec.

Weitere lizenzfreie und kostenfreie Bilder stammen von www.pixelio.de sowie von www.aboutpixel.de. Die Bilder verfügen über eine Kennzeichnung der Quelle. Leider lassen sich die Autoren nicht detailliert erfassen. An dieser Stelle ein Danke für die kostenfreie Verwendung dieser Bilder.
Sollten Bildrechte von jemanden verletzt worden sein so bitte ich um einen sofortigen kostenfreien Hinweis. Die Bilder werden dann umgehend gelöscht. Die Bilder wurden mit bestem Wissen und Gewissen und dem Hinweis auf die Lizenzfreiheit ausgewählt.

 

Zurück