Sie sind hier:  >>> Über uns 

Über uns

topseminar - Axel Nemec

Axel Nemec 

Vor nunmehr 15 Jahren nahm die von Herrn Axel Nemec gegründete Firma MplusN Betriebsberatung KEG ihre Tätigkeit auf. Schon bald wurde das Unternehmen als "Wirtschaftstrainer" eingetragen – eine Berufsbezeichnung, welche nur Firmen führen dürfen, welche das Gewerbe der Unternehmensberatung innehaben und gleichzeitig gezielte Seminartätigkeit anbieten können.

Speziell seit der Entwicklung eines neuartigen Seminar-Systems hat sich das Unternehmen praktisch ausschließlich auf die Organisation und Durchführung von Seminaren verlagert, sodass der Firmenname in die heutige "topseminar KEG" umgewandelt wurde.

Herr Axel Nemec war über 25 Jahre selbst im Verkauf tätig – seine Seminare stehen daher unter dem Motto: "Aus der Praxis – für die Praxis".

Er ist mit weit über 100 Seminartagen/Jahr einer der profiliertesten und meistbeschäftigten Verkaufs- und Kommunikationstrainer Westösterreichs.

Axel Nemec erreichen Sie am Besten unter der Telefonnummer 0043 (0)512 582122.